Bodum Chambord Kaffeebereiter 12 Tassen mit Metallrahmen, Chrom, Gold, 12.4 x 19.3 x 25.3 cm

Bodum 1932-17 - Ein professionelles Produkt, angefertigt von erfahrenen Handwerkern. 100% europäische Fertigung. Der chambord kaffeebereiter besticht durch seine einfache Handhabung und sein klassisches Design. Hitzebeständiges Borosilikatglas bis zu 350 Grad. Gestell aus verchromtem Metall, verzinkt mit einer dünnen Goldschicht.

Mit dem typischen bodum press filter system für einen vollmundigen aromatischen kaffee die kanne ist aus geschmacksneutralem und hitzebeständigem Borosilikatglas gefertigt Das Glas wird eingefasst von einem Rahmen aus Stahl und ist somit noch besser geschützt Der Rahmen und der Griff schützen den Benutzer als auch Oberflächen vor Hitze und Verbrennungen Keine Papierfilter und keine Kapseln mehr: wohl mit die umweltfreundlichste Art der Kaffeebereitung Made in Europe Kapazität: 1.

Bodum Chambord Kaffeebereiter 12 Tassen mit Metallrahmen, Chrom, Gold, 12.4 x 19.3 x 25.3 cm - 5 l. Der aus stahl gefertigte rahmen und aus Stahl gefertigte Deckel untergehen beim Herstellungsprozess mehrere Chrom-Beschichtungen für einen besonders glänzenden Schein auch nach jahrelangem Gebrauch. Die erfolgs-serie von bodum wurde in den letzten Jahren in kleinen Details am Design verändert und ist seit je her ein Klassiker mit großer Beliebtheit.

Weitere Informationen über Bodum 1932-17

Bodum Chambord Kaffeebereiter 8 Tassen mit Metallrahmen, Edelstahl, Gold, 24 x 50 x 27.2 cm

Bodum 1928-17 - Mit dem typischen bodum press filter system für einen vollmundigen aromatischen kaffee die kanne ist aus geschmacksneutralem und hitzebeständigem Borosilikatglas gefertigt Das Glas wird eingefasst von einem Rahmen aus Stahl und ist somit noch besser geschützt Der Rahmen und der Griff schützen den Benutzer als auch Oberflächen vor Hitze und Verbrennungen Keine Papierfilter und keine Kapseln mehr: wohl mit die umweltfreundlichste Art der Kaffeebereitung Made in Europe Kapazität: 1.

0 l. Hitzebeständiges Borosilikatglas bis zu 350 Grad. Der chambord kaffeebereiter besticht durch seine einfache Handhabung und sein klassisches Design. Die erfolgs-serie von bodum wurde in den letzten Jahren in kleinen Details am Design verändert und ist seit je her ein Klassiker mit großer Beliebtheit.

Bodum Chambord Kaffeebereiter 8 Tassen mit Metallrahmen, Edelstahl, Gold, 24 x 50 x 27.2 cm - Gestell aus verchromtem Metall, verzinkt mit einer dünnen Goldschicht. Ein professionelles Produkt, angefertigt von erfahrenen Handwerkern. Der aus stahl gefertigte rahmen und aus Stahl gefertigte Deckel untergehen beim Herstellungsprozess mehrere Chrom-Beschichtungen für einen besonders glänzenden Schein auch nach jahrelangem Gebrauch.

100% europäische Fertigung.

Weitere Informationen über Bodum 1928-17